HOTLINE +41 225019954
Kostenloser Hin- und Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
 
 
Warenkarb (0)
0,00€
 
 
 
Kostenloser Hin- und Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
 

Ermenegildo Zegna Sonnenbrillen

 
 
 
close
 
 
 

Produktgruppe

Sonnenbrillen für

Glasbreite

  • 49 mm - 51 mm (4)
  • 51 mm - 56 mm (51)
  • 56 mm - 75 mm (108)
  •  

Rahmenmaterial

Preis

  • 120 CHF - 250 CHF (164)
  • 250 CHF - 350 CHF (5)
  •  

Rahmenart (Fassung)

 
Filter 
 
Filter
 
169
 
 
Products/Page
 
Sortierung
 
 
 
 
1/4
1/4
2 3 4
Wir helfen gerne!
Zögere nicht, uns anzurufen, wir helfen Dir:
+41 225019954
Liebe Brillenfreunde,

aktuell geht es bei uns ziemlich rund. Wir möchten uns für alle Eure Fragen und Anliegen weiterhin die nötige Zeit nehmen. Bei dem derzeitigen Aufkommen bedeutet das aber, dass die Wartezeiten bei Supportanfragen z.T. länger als gewohnt sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und melden uns schnellstmöglich auf Eure Emails und Rückrufbitten zurück. Wenn Ihr eine Brille zurückschicken möchtet, könnt ihr Eurer Retourenlabel direkt hier anfordern.
Retourenlabel anfordern
Mo-Fr 9-20 Uhr
Sa. 10-15 Uhr

Über Ermenegildo Zegna Sonnenbrillen

Bedingungslose Exklusivität hat einen Namen: Ermenegildo Zegna. Wie kaum ein anderes Label verkörpern die Italiener Mode auf einem solch hohen Niveau. Das Unternehmen, 1910 gegründet, befindet sich nach wie vor im Familienbesitz; ein untrügliches Zeichen für Kontinuität und Tradition, die bei Ermenegildo Zegna an oberster Stelle steht. Die Experten für maßgeschneiderte und konfektionierte Herrenanzüge haben sich auf vielen Gebieten einen Namen gemacht. Textilerzeugnisse wie Freizeitbekleidung oder Sportswear, aber auch Accessoires wie Parfüm und Brillen gehören heute zum Portfolio bei Ermenegildo Zegna. Auch für die Kollektion der Ermenegildo Zegna Sonnenbrillen kreieren die Italiener einen unverwechselbaren und anspruchsvollen Look, der für die Branche immer richtungsweisend ist.
 
> Mehr
Einfache Bestellung
 
Kauf auf Rechnung
 
Vorauskasse
 
Unser Ladengeschäft