HOTLINE +41 225019954
Kostenloser Hin- und Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
 
0
Merkliste (0)
 
 
Warenkorb (0)0,00 €
 
 
 
 

 
 
 

Sylvie Optics Sonnenbrillen

 
 
 
 

Sonnenbrillen für

Brillenform

  • panto
    panto (8)
  • Pilot
    Pilot (4)
  • rund
    rund (4)
  • Square
    Square (4)

Rahmentyp

Gesichtsform

  • Herzförmig
    Herzförmig (4)
  • Oval
    Oval (4)
  • Quadratisch
    Quadratisch (4)

Glasfarbe

  

Glasbreite

  • 51 – 56 (16)
  • 56 – 75 (4)
  •  

Rahmenmaterial

Preis in CHF

  • 55 – 120 (16)
  • 120 – 250 (4)
  •  
 
Filter
 
Sortierung
 
20
 
 
Products/Page
 
Sortierung
 
 

Sortierung

  • nach preis sortieren (niedrigster preis zuerst)
  • höchster preis zuerst
  • sortiert nach Beliebheit
  • Nach Erscheinungsdatum sortieren
Filter
 
 
 
1/1
1/1


Sylvie Meis Sonnenbrillen

Sylvie Optics

There is no him in hero“ - An diesem Leitspruch orientiert sich die Sylvie Meis Sonnenbrillen Kampagne, welchen die niederländische Powerfrau jeden Tag auf beeindruckende Weise vorlebt und damit eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass Sylvie Meis Größe keineswegs an der Körpergröße zu bemessen ist. Ganz gemäß des Aphorismus „Selbst ist die Frau!“ Dabei sind die Attribute liebevolle Mutter, erfolgreiche Businessfrau, schlagfertige Moderatorin und elegantes Model nur einige Facetten der faszinierenden Persönlichkeit, die das Multitalent ausmachen und ihre Wandlungsfähigkeit hervorheben.

Facetten, die in der „her_O“ Linie der Marke Sylvie Optics in Form und Farbe ihrer selbst kreierten Damen Sonnenbrillen einen Look bekommen. Nach der „Sylvie Designs“ Bademoden- und Lingerie-Linie wagt die smarte Holländerin mit der Sylvie Meis Sonnenbrillen Kollektion nun also den nächsten Schritt als Designerin. Ein Weg, der keineswegs abwegig erscheint. Schließlich ist die Sonnenbrille Sylvie Meis Freund und ständiger Begleiter. Knapp 500 Modelle nennt sie ihr Eigen, von denen sich diverse Schmuckstücke aus ihrer privaten Sammlung auf Sylvie Meis Instagram Account (1misssmeis) finden lassen.

Da war die eigene Sylvie Meis Eyewear Brand nur eine Frage des richtigen Zeitpunktes, der nun gekommen ist. Dass die passionierte Brillenliebhaberin dabei keine halben Sachen macht, ist keine Überraschung, denn ihre Zielstrebigkeit zeichnet sie bei all ihren Vorhaben aus. Im Rahmen der exklusiven Kooperation mit dem Multichanneloptiker Edel-Optics verwirklicht sie ihre Vision der Sylvie Meis Sonnenbrille und beweist, dass sie weiß, worauf es ankommt, um 2018 voll im Trend zu liegen. „Sonnenbrillen sind für mich das Sahnehäubchen meines Looks“, erklärt die in Breda geborene Alltagsheldin. “Sozusagen der letzte Schliff, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt meine Leidenschaft für Sonnenbrillen in meiner eigenen Sylvie Kollektion ausdrücken kann.”

Auch abseits ihrer beruflichen Verpflichtungen macht die schöne Wahlhamburgerin stets eine gute Figur. Ob im Cocktailkleid, beim Gala-Dinner oder im Casual Street Look, wenn sie mit ihrem Sohn die Hamburger City unsicher macht. Die ehemalige „Let‘s Dance“-Moderatorin versteht es wie keine Zweite, mit ihren pointierten Outfits zu punkten, ohne dabei jemals aufgesetzt oder verkleidet zu wirken. Dabei hat sie die Sonnenbrille zum zentralen Bestandteil ihres unverkennbaren Looks erklärt. „Ich liebe Mode und genieße es, meine Outfits immer wieder neu zusammenzustellen. Auf Details achte ich dabei besonders – die richtige Sonnenbrille gehört unbedingt dazu“, so die Business- und Stilikone, die unterwegs oder auf ihren diversen Social Media-Kanälen wie Sylvie Meis Facebook oder Sylvie Designs Pinterest ohne das It-Piece kaum noch anzutreffen ist.

Mit der Hamburger Retail Brand Edel-Optics hat sie nun einen Partner an der Seite, der ihre Ansichten von der Brille als Modeaccessoire und Lifestyle-Objekt nicht nur teilt, sondern mit der Sylvie Meis Brille im Produktportfolio auch das eigene Credo "SEE AND BE SEEN unterstreicht. Dabei gab die smarte Holländerin sich auch bei der Umsetzung nicht mit der Rolle an der Seitenlinie zufrieden, sondern war mit ihren klaren Vorstellungen, ihrer maßgeblichen Einflussnahme und den durchdachten Design-Vorschlägen die Triebfeder im Kreativ- und Produktionsprozess.

Das Ergebnis der Zusammenarbeit kann sich nicht nur auf der Nase sehen lassen, sondern jede einzelne der Sylvie Meis Brillen muss sich vor den großen und renommierten Marken wie Ray-Ban, Gucci, Tom Ford oder Prada in Sachen Stil, Material und Verarbeitung in keinster Weise verstecken. Insgesamt umfasst die „her_O“-Kollektion fünf bezaubernde Modelle in jeweils vier verschiedenen farblichen Varianten.

Da bekommt das Schlüsselwort Sylvie Meis Sonnenbrillen Queen gleich einen ganz neuen Twist und die Sonnenbrillen einen ganz besonderen Platz in Sylvie Meis Lebenslauf!

Die Modelle von Sylvie Optics

ACTIVE

brand-de/f1SylviBilder1_1000x500.jpg

Der Alltag einer Powerfrau ist heraufordernd. Sport als Ausgleich wird da beinahe unumgänglich. Da darf die Sonnenbrille vor und nach dem Sylvie Meis Workout oder sogar währenddessen natürlich nicht fehlen. Genau hier setzen die ACTIVE-Modelle im femininen Panto-Piloten-Style an. Die filigrane Linienführung gibt der Metallbrille einen modernen Retro-Look, der Dich immer top aussehen lässt. Die dezente Verspiegelung wirkt cool und sportlich, während der edel-dekorative Logo-Pin und das dezente Sylvie-Dekor im Azetat-Bügelende die Brille bereits auf den ersten Blick als Sylvie Optics Original identifiziert.

CLASSY

brand-de/f2SylvieBilder2_1000x500.jpg

Edel, nobel, stilvoll, elegant – es gibt viele Übersetzungen für „classy“. Denn schließlich machen Kleider nicht immer Leute. Mit der richtigen Sonnenbrille hinterlässt man aber in jeder Gesellschaft einen guten Eindruck. Mit den eleganten CLASSY-Modellen kann da keineswegs etwas schiefgehen. Das hochwertige Azetat-Gestell im modischen Oversize-Look wirkt niemals deplatziert und erinnert an legendäre Stil-Ikonen wie Audrey Hepburn oder Madonna. Darüber hinaus bietet Dir die trendige Brillenfassung mit den großen Brillengläsern auch mal einen Moment der Ruhe, indem Du Dich von der Welt zurückziehen und einen Augenblick durchatmen kannst. Denn auch moderne Alltags-Heldinnen brauchen hin und wieder eine kleine Auszeit. Zum Beispiel wenn die Paparazzi mal wieder Sylvie Meis Wohnung belagern, um einen Schnappschuss zu landen. Ein weiterer Pluspunkt für die charakteristische Sonnenbrille, über die Frau Meis selbst sagt, dass sie nicht nur Schutz vor UV Strahlen und Sonnenlicht bietet, sondern auch den Blick in die Seele vor neugierigen Augen abschirmt, selbst wenn man mal die eigene Komfortzone verlässt.

PASSIONATE

brand-de/f4SylvieBilder_1000x500.jpg

Die PASSIONATE-Modelle perfektionieren den entspannten Casual-Look. Dabei orientieren sich die ästhetischen Metallbrillen mit der Doppelbrücke an den neuesten Schwingungen der Brillendesigner. Gleiches gilt für Flatlens-Gläser und Verspiegelungen, die die topaktuellsten Trends der Brillenindustrie aufgreifen. Der dekorative Sylvie-Button am Bügel verleiht der Brillenfassung das gewisse Extra und kennzeichnet es als exklusives Modell der Sylvie Optics Kollektion. Inspiration für die Brillenfassung und den typischen Sylvie Meis Sonnenbrillen Look fand die Niederländerin in der Liebe und der Wertschätzung zum Leben besonders geprägt durch ihr Kind und ihre Familie.

SELFMADE

brand-de/f99SylviBilder6_1200x600.jpg

Die Modelle der SELFMADE-Linie mit ihren Cat-Eye-Fassungen und runden Gläsern strahlen cooles Selbstbewusstsein mit italienischem Flair aus. Das Modell SELFMADE richtet sich insbesondere an Frauen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen. Das matte Finish der Metallbrillen wirkt kühl-elegant und extravagant zugleich. Hochwertige und modische Details wie Sylvies Logo auf dem Bügel sowie das raffinierte 3D-Profil machen die SELFMADE-Modelle der Sylvie Meis Sonnenbrillen aktuell und zeitlos zugleich. Schlicht und ergreifend ein absolutes Highlight bei Sylvie Optics.

SENSUAL

brand-de/f0SylvieBilder7_1000x500.jpg

Die SENSUAL-Linie unterstützt jede Frau dabei, ihre selbstsichere Ausstrahlung perfekt zu untermalen – ob auf oder gerade abseits von roten Teppichen, Gala-Auftritten und Szene-Events. Mit der SENSUAL unterstreichst Du Deine sinnlichen und weiblichen Seiten gepaart mit der entsprechenden Prise Sexappeal. Dabei orientieren sich die semi-transparenten Gläser an den Trends der Branche und lassen tief blicken. Auge zeigen ist schließlich wieder hip, in, cool oder welche Adjektive Du auch immer finden willst. Doch nicht nur optisch ist das Modell im Vintage-Style mit dem Materialmix aus Metall und Azetat ein absoluter Hingucker für die modebegeisterte Frau von Welt, sondern sorgt auch technisch mit dem 100%-igen UV-Schutz in jeder Lebens- und Sonnenlage für Aufsehen.

Hochwertige Gestelle und Designs

Die modischen Sonnenbrillen von Sylvie Optics überzeugen mit ihren mal ausgefallenen, mal puristischen Designs und den gefärbten Rahmen. Raffinierte und klare Linien sowie kratzfeste und robuste Flatlens- und Normalgläser vereinen die angesagten Trends mit exklusiven Materialien. Den perfekten Auftritt bietet die Kombination aus luxuriösen Acetaten und anmutigen Brillenformen. Es versteht sich von selbst, dass der UV-Schutz Dich bei starker Sonneneinstrahlung niemals im Stich lässt, was die Sonnenbrille Sylvie Meis zum idealen Begleiter in allen Lebenslagen macht. So lässt sich auf jeder Vernissage, jeder Party oder auf dem nachbarschaftlichen Grillfest ein Statement setzen. Grenzen kennen wir bei der Auswahl deiner Lieblingsbrille jedenfalls nicht. Denn auch bei der Suche nach Ersatzteilen oder Ersatzgläsern kannst du auf Nachfrage immer darauf zählen, dass wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Welche Brille passt zu mir?

Wenn Du auf der Suche nach einer Sylvie Optics Sonnenbrille bist, haben wir bei Edel-Optics exklusiv die ganze Palette für Dich. Bewährte Designs wie Cat-Eye oder Pilotenbrille finden sich genauso wie überraschende Material- und Farbkombinationen. Um Deine richtige Sonnenbrille von Sylvie Optics zu finden, bietet sich unsere Online Anprobe an, bei der Du Dein Modell direkt auf die Nase setzen kannst. Falls der Schuh oder in diesem Fall das Gestell immer noch drückt, kann Dir unser Blog mit Sicherheit weiterhelfen. Auch unser „Master of Glasses“ hat eine ganze Menge Tipps zu Themen wie „Reperaturen“ oder „Justierung“ im Repertoire.

Ist die Wahl getroffen, assistiert Dir der Digitale Optikermeister bei der Suche nach den richtigen Gläsern. Wahlweise können wir Deine Sylvie Sonnenbrille mit Sehstärke verglasen lassen. Ob Du Dich für eine bestimmte Farbe oder eine matte Verspiegelung entscheidest, hängt ganz von deinem Geschmack ab. Schließlich gilt auch beim Brillenkauf: Jeder nach seiner Fasson!

Hast Du dein Lieblingsmodell entdeckt, kannst Du es direkt online bestellen. Zudem kannst du deine Sylvie Sonnenbrillen, falls sie Dir wider Erwarten nicht gefallen sollten, innerhalb von 30 Tagen einfach kostenlos zurückschicken. Lediglich individuell angefertigte Gläser mit Sehstärke können nicht erstattet werden, außer es handelt sich um technische Mängel. Wende Dich bei Fragen doch einfach telefonisch an den Kundendienst über unsere lokale Telefonnummer, an den Support über unsere Social Media Kanäle oder direkt an unser Personal in einem unserer beiden Hamburger Stores.

Unser individueller Service

Bei allen aufkommenden Fragen während des Brillenkaufs wie „die richtige Sylvie Meis Sonnenbrillen Größe?“ hast Du jederzeit die Möglichkeit, auf uns zu zukommen. Wir stehen Dir mit unserer geballten Expertise immer zur Seite, ob in der digitalen oder analogen Welt spielt dabei keine Rolle. Komme jederzeit gern schnell und unkompliziert in einem unserer beiden Hamburger Stores im AEZ oder in der Ottenser Hauptstraße vorbei, um Dich professionell und individuell beraten zu lassen. Darüber hinaus erleichtern der einfache Versand (Standard oder Express), der kostenlose Rückversand und die vielfältigen Bezahlmethoden Dir Deinen Einkauf bei uns.

Über uns

Wenn Du eine Sylvie Optics Sonnenbrille online kaufen möchtest, sind wir der richtige Ansprechpartner. Im Online Shop findest Du die vielfältigen Modelle zu unschlagbaren Preisen. Als Brillenspezialisten für die modebegeisterte Kundschaft bieten wir, unter dem Claim „SEE AND BE SEEN“, nur die hochwertigsten Modelle zu absoluten Schnäppchenpreisen an. Auch Sonnenbrillen reduziert und Produkte aus dem hauseigenen Sale sind hier verfügbar. Also Bahn frei und lasse Dich mit nur einem Klick in die außergewöhnliche Brillenwelt von Edel-Optics entführen!



 
Wir helfen gerne!
Zögere nicht, uns anzurufen, wir helfen Dir:
+41 225019954
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa. 10-15 Uhr
Live-Chat   online
 
 Retourenlabel 
 
 Anfordern 
 
Marken
Neues It-piece für starke Frauen There is no him in her_O: Sie gilt als eine der bekanntesten Gesichter im Promi-Kosmos. Mit ihrem Charme, ihrem Aussehen und dem ansteckenden Humor erobert Sylvie seit vielen Jahren Fan-Herzen – sei es im Fernsehen oder auf Instagram.
 
Mehr
Einfache Bestellung
cic
Kreditkarte
paypal
Paypal
billpay
Kauf auf Rechnung
wire
Vorauskasse
 
Unser Ladengeschäft
 
VIDEO TUTORIALS